#LLB2024 in Kalsdorf

Unsere Wettkampfgruppe beim Landesfeuerwehrbewerb in Kalsdorf...

22.06.2024

Beim Landesleistungsbewerb am 22. Juni 2024 in Kalsdorf war auch unsere Wettkampfgruppe am Start.  Nach vielen Wochen des Übens und Trainierens war es an der Zeit für das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber anzutreten. Mit einem fehlerlosen Löschangriff und einer Zeit von 72 Sekunden in Silber haben sie die Voraussetzungen dafür mehr als erfüllt.

Unser Kommando ließ es sich nicht nehmen, den fünf Neuzugängen bei der Wettkampfgruppe, das begehrte Abzeichen persönlich an die Brust zu heften. Wir gratulieren den Kameraden LM d.F. Lukas Passath, OFM Matthias Baumgartner, FM Philipp Loder-Taucher, FM Paul Baumgartner und OFM Florian Unger  zum Abzeichen und zur hervorragenden Leistung.

Tolle Erfolge brauchen aber auch viel Training, Zeit und Nerven. Danke an unseren "Chef" der Wettkampfgruppe, HLM Wolfgang Unger, sowie allen Co-Trainern für euren Einsatz in der Vorbereitungszeit.